Sport-ich: Meine Versuche als Athlet

Ich hatte leider nie das Vergnügen höherklassig eine Sportart ausüben zu können. Dennoch habe ich in meiner “Karriere” zumindest schon einige Sportarten ausprobiert. Vor einigen Jahren bin ich dabei beim Laufsport hängen geblieben und kann mittlerweile sagen, dass ich mich zum leidenschaftlichen Läufer entwickelt habe. Vom kleinen Volkslauf bis zum großen Stadtmarathon habe ich über 40 Rennen absolviert. Dabei steht für mich der Leistungsgedanke nicht unbedingt im Vordergrund. Vor allem das Lauftraining ist für mich ein guter Ausgleich zur Büroarbeit, und außerdem kann ich beim Laufen hervorragend meine favorisierten Sport-Podcasts hören.

In der Rubrik Laufen findet ihr in unregelmäßigen Abständen kleine Berichte von meinen Lauferlebnissen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailby feather

No Comments

Leave a Comment

Please be polite. We appreciate that.
Your email address will not be published and required fields are marked