Debüt als Reporter beim Handball

Premierenfieber! Ich war zum ersten Mal für Sportradio360 in der O2 World Hamburg auf Stimmenfang. Der HSV Handball spielte gegen den ThSV Eisenach in der DKB Handball Bundesliga. Zuerst ging es auf dem Feld zur Sache, und danach konnte ich in der Mixed-Zone einige O-Töne sammeln. Jens Huiber, der Chef von Sportradio360, hat diese Stimmen dann in sein wöchentliches Hand- und Basketball-Podcast eingebaut. Die Sendung kann unter dem u.s. Link heruntergeladen werden, oder bei sport1.fm gehört werden.

Für mich war es eine tolle Erfahrung erstmals als Reporter im Einsatz zu sein. Ich wurde von der Presseabteilung des HSV Handball hervorragend unterstützt und komme gerne wieder.

sport1.fm Daily auf Sportradio360.de

 

FacebooktwitterlinkedinrssFacebooktwitterlinkedinrssby feather
FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailby feather

No Comments

Leave a Comment

Please be polite. We appreciate that.
Your email address will not be published and required fields are marked