Hamburg Towers Live bei Sportdeutschland.tv

Hamburg Towers Live bei Sportdeutschland.tv

Am kommenden Sonntag bin ich erstmals als Co-Kommentator im Einsatz. Zusammen mit Sven Labenz werde ich das letzte Heimspiel der Hamburg Towers gegen die VfL Kirchheim Knights für Sportdeutschland.tv begleiten. Im abschließenden Heimspiel der Hauptrunde geht es für die Towers um die Qualifikation für die Playoffs.

Spielbeginn ist 17:00 Uhr, die Übertragung startet um 16:45 Uhr!

http://sportdeutschland.tv/zweite-basketball-bundesliga/live-hamburg-towers-vs-vfl-kirchheim-knights

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailby feather

No Comments

Leave a Comment

Please be polite. We appreciate that.
Your email address will not be published and required fields are marked