Pressearbeit der Hamburg Towers

Pressearbeit der Hamburg Towers

Interview bei der Saisoneröffnung der ProA mit Geschäftsführer Daniel Müller

Interview bei der Saisoneröffnung der ProA mit Geschäftsführer Daniel Müller

An dieser Stelle möchte ich mich mit ein paar Worten direkt an euch wenden. Wer mein Blog in den letzten Monaten verfolgt, hat dem wird aufgefallen sein, dass es etwas ruhiger geworden ist. Das lag zum einen an der Sommerpause in den verschiedenen Ligen. Zum anderen ließ mir mein Training für den Berlin Marathon ebenfalls wenig Zeit für das Schreiben von Blogeinträgen. Der Hauptgrund war aber, dass ich mich vermehrt und noch intensiver als bisher mit den Hamburg Towers beschäftigt habe. 

Gegen Ende der letzten Saison hatte ich bereits die Chance bekommen, Hamburgs Profibasketballer beim Livestreaming auf Sportdeutschland.TV zu unterstützen Je einmal als als Co- und Chef-Kommentator begleitete ich die Übertragungen. Diese Aufgabe werde ich jetzt permanent wahrnehmen und in der zweiten Saison der Towers die Spiele aus der Inselparkhalle Wilhelmsburg kommentieren. Bereits bei der Saisoneröffnung am vergangenen Freitag gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen war ich zusammen mit Michél Dinzey im Einsatz.  Zusätzlich zum Livestream unterstütze ich die Pressearbeit der Hamburg Towers bei den Vor– und Spielberichten, sowie beim neuen Hallenmagazin #Towerful.

In den nächsten Wochen wird es auch wieder neue Inhalte zur NHL geben. Außerdem werde ich natürlich weiterhin meine Laufberichte verfassen und euch in der Rubrik “Sport-Ich” über persönlichen sportliche Highlights informieren.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über euer Feedback!

Sportliche Grüße

Lars

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailby feather

No Comments

Leave a Comment

Please be polite. We appreciate that.
Your email address will not be published and required fields are marked